08 August, 2005


Pragser Wildsee


Samstag, 16.Juli
Nach der letzten Wanderung, lachten wir schon über alles, was unter 1000 Höhenmeter war. Der Urlaub war kein einfacher Urlaub mehr. Es war ein Trainingslager. Und wir waren echte Helden. Aber müde Helden.
Eine leichte Radtour mit touristischen Zwecken haben wir für diesen Tag gewählt, und zwar bis zum Pragser Wildsee. Nicht mehr als 650 Höhenmeter, ca. 37 Km meistens durch asphaltierte Piste und dann ein Stückchen Wald. Hier hat das Wetter wieder nicht mitgespielt. Wir mussten kurz warten bis ein Gewitter vorbei zog. Glücklicherweise wurden unser Räder auch nicht geblitzt. Bei dem letzten Stück (Single-Trail im Wald) musste ich mein Rad schieben, aber die Traurigkeit ging vorbei als wir den See gesehen haben. Ein Traum von Farbe! Und die Dolomiten überall, als Schutzmauer! Ein sehr beeindruckendes Bild. Leider regnete es, uns wir dürften uns nicht lange am See aufhalten.


Sonntag, 17. Juli
Wir waren von dem Pragser Wildsee angetan, sodass wir unseren letzten Tag in den Dolomiten hauptsächlich auf einer Bank am See verbrachten. Ja, wir haben uns eventuell bewegt (eine kleine, aber spektakuläre See-Umrundung) und wussten, wir hatten den besten Platz für den letzten Blick auf die Dolomiten gewählt.
Zum Abschied gab es auch Pizza am Toblacher See, wo wir sogar draußen sitzen konnten.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home

Counters
Site Counter